Über mich

Nachhaltigkeits-Expertin-Mueller 4

I love grün

Selbst bin ich seit über 25 Jahren Trainerin, Projektmanagerin, Nachhaltigkeitsexpertin. Grün und Nachhaltigkeit war und ist meine persönliche und finanzielle "Rettung" - besonders nach meinen schweren Unfall am 26.09.2014 mit Krankheit, Pleite, Insolvenz und ALG 2.

Mein "Bewusster Konsum-Ansatz" zeigt, wie Ressourcenschonung auf grünen Wegen geht. In meinen Beiträgen beschreibe ich verschiedene Grüne-Wege zur Kreislaufwirtschaft und Leben von und mit dem Secondhand-Markt

Jetzt dir viel Spaß und ich freue mich darauf, dich live bei einem (oder mehreren) meiner Angebote kennenzulernen.

Zum Einstieg empfehle ich:
mein Ebook "Grün Sparen macht Spaß!" -
4,99 EUR, die sich lohnen!

Mein Erfahrungsschatz

Seit mehr als 25 Jahren bin ich als Selbstständige fast 24/7 Stunden erreichbar. Als kreative Lösungsfinderin habe ich (fast) immer die passende Lösung – sonst findet sie einer meiner Netzwerkpartner.

  • Nachhaltigkeitsberatung90 %
  • Erwachsenenbildung80 %
  • Projektmanagement80 %

Meine Vision

Zukünftig zeige ich mit meiner zweiten Selbstständigkeit und dem Selbst-Getestet-Trainingskonzept®

als Beraterin, Trainerin und Nachhaltigkeitsexpertin meinen Kunden andere, grüne Wege für ihren bewussten Lebensstil.

 

Meine Kunden teilen die gleichen Werte wie ich:

Nachhaltigkeit, Weiterbildung, Lösungsfindung.

 

Der erste Schritt dafür ist:

Das eigene Mindset und die eigenen Glaubenssätze zu Geld und Wirtschaften ändern.

Anders, neu denken lernen.

 

Meine Vision ist es, mit dem Selbst-Getestet-Trainingskonzept®

auf grünen Wegen zu einer bewussteren Konsumkultur beizutragen,

bei der auch du nach deinem Training sagst:
„Bewusster Konsum macht Spass!“

Seit ich mich 1995 das erste Mal selbstständig machte, schaue ich immer aus der Sicht des Kunden. Mein Angebot ist das, was maximal zum individuellen Bedarf passt. Meine Kunden arbeiten gerne mit mir und bringen für Ersparnisse, auch Eigenleistung mit ein.

0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Veranstaltungsprojekte
0 %
Erfolgsquote
0 +
Kundenprojekte

Werde Teil meiner XING-Gruppe

Werde Teil meiner XING-Gruppe "Selbst getestet: Grün Sparen macht Spaß!" Hier findest du wertvolle Tipps zum Neustart, Wiedereinstieg oder zur Umstrukturierung deines Lebens oder Unternehmens. Die Gruppe richtet sich an alle, deren Budget nicht ausreicht, ein Training zu buchen oder die es selbst testen wollen. In meiner unabhängigen Trainings-Gruppe zum Selbstlernen erfährst du Dinge, die dir (vielleicht) sonst verborgen geblieben wären.

Meine akuellen Netzwerkpartner sind: