Über mich

Nachhaltigkeits-Expertin-Mueller 4

Die Kraft des Glaubens

Hallo, ich bin Christine.
Eine ungewöhnliche Überschrift. Stimmt. Doch meine Lebensgeschichte hat mir gezeigt, wenn du etwas schaffen willst, glaube fest daran. Egal was passiert. Gehe Schritt für Schritt weiter und es gelingt! Wie hilfreich das ist, erlebe ich fast täglich bei jedem Alltags-Unfall.

Doch am eindrucksvollsten war es wohl am 26.09.2014. Mein D-Day: Plötzlicher Unfall mit Sturz in 13 Meter Tiefe. Das stellte mein Leben und Arbeiten nach 10 Jahren als erfolgreiche Unternehmerin mit der Greenoffice Agentur komplett auf den Kopf. Über Nacht war alles anders! Verunfallt, arbeitslos, Pleite und mein erstes Unternehmen ging insolvent. Und ob ich es schaffe, wusste keiner.

Doch es wurde alles wieder gut. Der Unfall wurde zum Glücksfall und zu meinem 2. Geburtstag.

Mein Erfahrungsschatz

Seit mehr als 25 Jahren bin ich als Selbstständige fast 24/7 Stunden erreichbar. Als kreative Lösungsfinderin habe ich (fast) immer die passende Lösung – sonst findet sie einer meiner Netzwerkpartner.

  • Nachhaltigkeitsberatung90 %
  • Erwachsenenbildung80 %
  • Projektmanagement80 %

Meine Vision

Zukünftig zeige ich mit meiner zweiten Selbstständigkeit und dem Selbst-Getestet-Trainingskonzept®

als Beraterin, Trainerin und Nachhaltigkeitsexpertin meinen Kunden andere, #grüneWege für ihr Leben.

Damit auch du (hoffentlich) im Rückblick sagst:

Mein Unfall ist mein Glücksfall.

 

Meine Kunden sind irgendwie auch alle wie ich. Wiedereinsteiger.

Mindestens kann ich jedoch sagen, meine Kunden teilen die gleichen Werte wie ich: Nachhaltigkeit, Weiterbildung, Lösungsfindung.

Kurz: Alles Menschen vom Öko bis zum Normalo, vom Selbstständigen bis Angestellten, mit kleinem (oder größerem) Geldbeutel.

Allen gemeinsam ist, dass sie Nachhaltigkeit als Kultur verstehen.

Alle möchten (oder müssen), nach unterschiedlichen Unfällen in ihrem Leben,

mehr über einen wertvollen Lebensstil mit ihrem jeweiligen Geldbeutel erfahren.

Der erste Schritt dafür ist:

Das eigene Mindset und die eigenen Glaubenssätze zu Geld und Wirtschaften ändern. Anders, neu denken lernen.

 

Meine Vision ist es, mit dem Selbst-Getestet-Trainingskonzept®

auf grünen Wegen zu einer bewussteren Konsumkultur beizutragen,

bei der auch du nach deinem Training sagst:
„Grün Sparen macht Spass!“

Seit ich mich 1995 das erste Mal selbstständig machte, schaue ich immer aus der Sicht des Kunden. Mein Angebot ist das, was maximal zum individuellen Bedarf passt. Meine Kunden arbeiten gerne mit mir und bringen für Ersparnisse, auch Eigenleistung mit ein.

0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Veranstaltungsprojekte
0 %
Erfolgsquote
0 +
Kundenprojekte

Werde Teil meiner XING-Gruppe

Werde Teil meiner XING-Gruppe "Selbst getestet: Grün Sparen macht Spaß!" Hier findest du wertvolle Tipps zum Neustart, Wiedereinstieg oder zur Umstrukturierung deines Lebens oder Unternehmens. Die Gruppe richtet sich an alle, deren Budget nicht ausreicht, ein Training zu buchen oder die es selbst testen wollen. In meiner unabhängigen Trainings-Gruppe zum Selbstlernen erfährst du Dinge, die dir (vielleicht) sonst verborgen geblieben wären.

Meine akuellen Netzwerkpartner sind: